Home

Ultraschall

Wichtige Daten

1. Lebensjahr

2. Lebensjahr

3. Lebensjahr

4. Lebensjahr

5. Lebensjahr

Laura  

Unsere Laura ist am 17. Juni 2003 um 20:25 Uhr zur Welt gekommen. Sie wog federleichte 2670 gr und war 52cm klein.

Eine allgemein bekannte Lebensweisheit besagt, dass man an den Kindern sehen würde, wie schnell die Zeit vergeht. An Laura erleben wir das gerade. Eben noch war sie ein kleines Baby,  jetzt schon ein kleines Mädchen mit ihrem eigenen Dickkopf. Einige Machtkämpfe gab es in der Vergangenheit bereits, viele werden noch kommen.

Mit dieser Seite grüßt ein kleines Mädchen die Welt und alle, die sie kennen. Für unsere Generation ist es noch etwas besonderes; für ihre Generation wird es völlig normal sein, mit der ganzen Welt zu kommunizieren.

Laura ist jetzt 4 Jahre alt.

Mehr Daten und Fotos von Laura könnt ihr sehen, wenn ihr links auf die Buttons klickt.