Home

Standesamt

Kirche

 
Wir haben geheiratet.

Am 12.April 2003 haben wir standesamtlich im Rathaus von Hürth geheiratet.

Am 13. September 2003 folgte dann die kirchliche Trauung in Köln. Danach haben wir im Pfarrzentrum in Köln-Weiden direkt neben der Kirche gefeiert. Es gab immer wieder eine Überraschung für uns. Zum Beispiel:  In der Kirche hat Katrin ein wunderschönes Lied zur Hochzeit gesungen. Rike hat auf Gitarre das Lied "Du bist du" mit Begleitung von Gesang der Familie Sperfeldt und Klarl zur Taufe von Laura gespielt. Tauchfreunde haben ein Spalier aus Tauchflossen gebildet, als wir aus der Kirche kamen. Einen Holzstamm mussten wir durchsägen, 100 Glückwunschkarten für uns wurden mit Luftballons weggeschickt, wobei der weiteste Luftballon in Montliard, in der Nähe von Paris, gefunden worden ist. Doreen hatte ein  Gästebuch angefertigt und, und, und...

 Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei allen Gästen und Mitwirkenden für diesen wunderbaren Tag!

Wenn ihr auf die Buttons "Standesamt" und "Kirche" klickt, könnt ihr euch die Fotos anschauen.